Osnabrück Corona im Herbst: Jetzt muss Chaos vorgebeugt werden

Stefanie Witte
|
Von Stefanie Witte
| 19.06.2022 14:31 Uhr | 0 Kommentare
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) muss nun die Corona-Strategie für den Herbst vorbereiten. Foto: Symbolfoto: imago/Jürgen Heinrich
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) muss nun die Corona-Strategie für den Herbst vorbereiten. Foto: Symbolfoto: imago/Jürgen Heinrich
Artikel teilen:

Ob es im Herbst in Sachen Corona ernst wird oder nicht, steht noch nicht fest. Klar ist: Jetzt ist die Zeit, eine Strategie zu entwickeln.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden