Planungen für die neue Saison Nikky Goguadze wechselt zum Kickers-Konkurrenten

 | 20.06.2022 16:27 Uhr  | 0 Kommentare
Zum Saisonstart 2021/22 hatte Nikky Goguadze bei Kickers Emden stark aufgespielt, ehe er etwas nachließ und sich Kickers von ihm im Winter trennte. Das hatte aber keine sportlichen Gründe. Archivfoto: Doden
Zum Saisonstart 2021/22 hatte Nikky Goguadze bei Kickers Emden stark aufgespielt, ehe er etwas nachließ und sich Kickers von ihm im Winter trennte. Das hatte aber keine sportlichen Gründe. Archivfoto: Doden
Artikel teilen:

Sechs Tore in 15 Oberliga-Spielen erzielte Nikky Goguadze in der Hinserie für Kickers Emden. In der neuen Saison gibt es ein Wiedersehen in der Regionalliga: als Gegner.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden