Wohngebäudebrand gemeldet Feuerwehr rückt zu Einsatz in Jheringsfehn aus

22.06.2022 11:56 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Feuerwehr rückte am Mittwochvormittag zu einem Einsatz in Jheringsfehn aus. Foto: Wolters
Die Feuerwehr rückte am Mittwochvormittag zu einem Einsatz in Jheringsfehn aus. Foto: Wolters
Artikel teilen:

In Jheringsfehn ist am Mittwochvormittag ein Wohngebäudebrand gemeldet worden. Laut Polizei gibt es keine Verletzten.

Moormerland - Die Feuerwehr ist am Mittwochvormittag zu einem Einsatz im Jheringsfehn (Gemeinde Moormerland) ausgerückt. Zunächst war gegen 11.30 Uhr ein Wohngebäudebrand in der Rudolfswieke gemeldet worden.

Kurz nach der Alarmierung sagte ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage, dass der Brand schon schnell gelöscht worden ist. Eine Klimaanlage brannte auf einem Balkon.

Nach Angaben von vor Ort hatte sich Rauch gebildet, der ins Gebäude gezogen war, mehrere Menschen mussten das Haus verlassen. Verletzte gibt es keine – es entstand laut Polizeisprecher geringer Schaden.