OZ-Serie „Hochspannung hinter dem Deich“ Das lange Warten auf den Erfolg war für Autorin ein Glück

Von Gabriele Boschbach
 | 28.06.2022 18:28 Uhr  | 1 Kommentar
Einfach mal Teil der Landschaft werden, die man sonst nur beschreibt: Elke Bergsma blickt auf den Hafen von Greetsiel. Fotos: Oliver Nauditt.
Einfach mal Teil der Landschaft werden, die man sonst nur beschreibt: Elke Bergsma blickt auf den Hafen von Greetsiel. Fotos: Oliver Nauditt.
Artikel teilen:

Elke Bergsma fand keinen Verlag für ihre Krimis. Die diplomierte Geografin arbeitete zunächst in verschiedenen Berufen. Doch dann kam ihre Stunde.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden