Serie „Von der Küste – vor die Kamera“ Enno König – Der König der Neuharlingersieler Strandkörbe

Von Johann Ahrends
 | 29.06.2022 17:11 Uhr  | 0 Kommentare
550 Strandkörbe müssen Enno König und seine Kollegen jedes Jahr vor Saisonbeginn an den Strand bringen. Fotos: Ahrends
550 Strandkörbe müssen Enno König und seine Kollegen jedes Jahr vor Saisonbeginn an den Strand bringen. Fotos: Ahrends
Artikel teilen:

Enno König war als Vorarbeiter des Bauhofs in Neuharlingersiel unter anderem für das Aufstellen der Strandkörbe zuständig. Bei seiner Arbeit wurde er gefilmt.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden