Geplante Arbeiten im Stadion Platzsanierung bei Kickers Emden verzögert sich

 | 07.07.2022 16:03 Uhr  | 0 Kommentare
Im Ostfrieslandstadion hat sich offenbar noch nichts getan. Am Mittwochnachmittag hatte es nicht den Anschein, dass schon mit Arbeiten begonnen worden wäre. Foto: Doden/Emden
Im Ostfrieslandstadion hat sich offenbar noch nichts getan. Am Mittwochnachmittag hatte es nicht den Anschein, dass schon mit Arbeiten begonnen worden wäre. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Auf einen neuen Rasen muss Fußball-Regionalligist Kickers Emden noch ein wenig länger warten. Die Platzsanierung wird sich verzögern. Ein Heimrechttausch ist momentan nicht vorgesehen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden