Schule in Aurich Erst preisgekrönt, dann abgewickelt – vom Ende der IGS Egels

Ole Cordsen
|
Von Ole Cordsen
| 13.07.2022 10:57 Uhr | 0 Kommentare
Noch vor sechs Jahren unterrichteten gut 70 Menschen die Schüler an der IGS Waldschule. Zuletzt war es noch gut ein Dutzend (einige Kräfte fehlen auf dem Bild).
Noch vor sechs Jahren unterrichteten gut 70 Menschen die Schüler an der IGS Waldschule. Zuletzt war es noch gut ein Dutzend (einige Kräfte fehlen auf dem Bild).
Artikel teilen:

Vor wenigen Jahren gehörte die IGS Waldschule Egels zu den besten Schulen Deutschlands, dann wurde ihr Aus besiegelt. Das ist jetzt gekommen – Lehrer trifft dies immer noch.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden