Helfer aus Leer erinnern sich Die Bilder der Flutkatastrophe kommen wieder hoch

 | 13.07.2022 15:01 Uhr  | 0 Kommentare
Zahlreiche Helfer der THW-Ortsgruppe aus Leer, darunter Jannis Löbel (4. von links), waren im Hochwassergebiet im Einsatz. Foto: THW/Archiv
Zahlreiche Helfer der THW-Ortsgruppe aus Leer, darunter Jannis Löbel (4. von links), waren im Hochwassergebiet im Einsatz. Foto: THW/Archiv
Artikel teilen:

Vor einem Jahr machten sich die Helfer der THW-Ortsgruppe Leer auf den Weg nach Westdeutschland. Dort erhielten sie Eindrücke, die heute noch nachhallen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden