Emder Sieg beim Ostfriesland-Cup Drei Kickers-Tore bei Generalprobe zum Liga-Auftakt

Vafing Jabateh (am Ball) trickste zwar mehrfach gefährlich im Strafraum, konnte aber SV-Torhüter Karsten Buss nicht überwinden. Foto: Damm
Vafing Jabateh (am Ball) trickste zwar mehrfach gefährlich im Strafraum, konnte aber SV-Torhüter Karsten Buss nicht überwinden. Foto: Damm
Artikel teilen:

Der BSV Kickers Emden gewinnt beim SV Jheringsfehn mit 3:0 und zieht damit ins Halbfinale im Ostfriesland-Cup ein. Der Trainer zeigte sich mit dem Resultat nicht zufrieden.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden