Regionalliga-Saisonstart Kickers muss gegen Flensburg auf vier Spieler verzichten

 | 29.07.2022 15:26 Uhr  | 0 Kommentare
Tido Steffens verpasste aufgrund von Wadenproblemen Teile der Vorbereitung. Nun ist der Torjäger aber wieder fit und möchte am Samstag gerne jubelnd abdrehen. Dafür muss der Stürmer aber erstmal ein Tor schießen. Archivfoto: Doden/Emden
Tido Steffens verpasste aufgrund von Wadenproblemen Teile der Vorbereitung. Nun ist der Torjäger aber wieder fit und möchte am Samstag gerne jubelnd abdrehen. Dafür muss der Stürmer aber erstmal ein Tor schießen. Archivfoto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Im ersten Spiel der Fußball-Regionalliga kann Kickers Emden nicht aus dem Vollen schöpfen. Trainer Stefan Emmerling gibt aber ein Versprechen.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden