Unfall in Rastede Lkw-Fahrer stirbt bei Kollision mit Zug

 | 03.08.2022 15:55 Uhr  | 0 Kommentare
An einem Bahnübergang in Rastede ist am Mittwoch ein Lastwagen von einem Zug erfasst worden. Der Lkw-Fahrer starb noch am Unfallort. Foto: van Elten/DPA
An einem Bahnübergang in Rastede ist am Mittwoch ein Lastwagen von einem Zug erfasst worden. Der Lkw-Fahrer starb noch am Unfallort. Foto: van Elten/DPA
Artikel teilen:

Ein Lastwagen ist an einem Bahnübergang in Rastede von einem Zug erfasst worden. Die Strecke zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven ist gesperrt. Laut Feuerwehr gab es am Bahnübergang eine Baustelle.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden