Kämpfe, Musik und Handwerk Wikingerfest am Meer kehrt nach Norddeich zurück

Michael Hillebrand
|
Von Michael Hillebrand
| 04.08.2022 15:38 Uhr | 0 Kommentare
Das Wikingerfest wurde am Donnerstagvormittag eröffnet. Der Schaukampf „Die Schlacht von Nordendi“ war einer der ersten Höhepunkte. Fotos: Hillebrand
Das Wikingerfest wurde am Donnerstagvormittag eröffnet. Der Schaukampf „Die Schlacht von Nordendi“ war einer der ersten Höhepunkte. Fotos: Hillebrand
Artikel teilen:

Ab diesem Donnerstag treffen in Norddeich Nordmänner und Friesen aufeinander. Beim ersten Wikingerfest seit 2019 gibt es viel zu erleben. Eine Übersicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden