Neue Kunsthallen-Ausstellung So wichtig ist der Waldspaziergang für unsere Gesundheit

 | 06.08.2022 09:04 Uhr  | 0 Kommentare
Auch im noch jungen Emder Stadtwald kann man bei einem Spaziergang abschalten. Hier waren wir mit Stefan Rölling von der Naturforschenden Gesellschaft unterwegs. Foto: Hanssen/Archiv
Auch im noch jungen Emder Stadtwald kann man bei einem Spaziergang abschalten. Hier waren wir mit Stefan Rölling von der Naturforschenden Gesellschaft unterwegs. Foto: Hanssen/Archiv
Artikel teilen:

In der Emder Kunsthalle geht es derzeit um den „Mythos Wald“. Die Ausstellung sei etwas für alle. Der Wald hat wissenschaftlich belegt tatsächlich eine starke Wirkung auf uns.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden