Unfall mit Leichtverletzten Auto überschlägt sich auf A31

| 07.08.2022 11:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei musste die Autobahn zeitweise halbseitig sperren. Foto: Pixabay
Die Polizei musste die Autobahn zeitweise halbseitig sperren. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein dänischer Autofahrer ist am vergangenen Samstagabend rechts von der Fahrbahn der A31 abgekommen. Das Auto hat sich überschlagen. Die vier Insassen wurden leicht verletzt.

Bunde - Ein 63-jähriger Däne hat sich mit seinem Auto überschlagen, er und seine Mitfahrer wurden leicht verletzt. Der Mann fuhr laut Polizei mit seinem Auto gegen 18 Uhr am vergangenen Samstag die A31 in Fahrtrichtung Emden. In Höhe des Parkplatzes Rheiderland kam dieser nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die dort beginnende Leitplanke auf. Dadurch hob das Auto ab und überschlug sich. Die vier Insassen wurden durch den Unfall leicht verletzt.

Zur Unfallaufnahme musste die A31 zeitweise halbseitig gesperrt werden.

Ähnliche Artikel