Fifa-Schiedsrichter in Regionalliga Ukrainischer Kriegsflüchtling pfiff Kickers-Spiel in Lübeck

 | 09.08.2022 15:41 Uhr  | 0 Kommentare
Mit viel Souveränität leitete Denys Shurman die Partie in Lübeck. Kickers-Spieler Nick Köster war mit seiner Gelben Karte allerdings nicht einverstanden. Foto: Bergmann/Imago
Mit viel Souveränität leitete Denys Shurman die Partie in Lübeck. Kickers-Spieler Nick Köster war mit seiner Gelben Karte allerdings nicht einverstanden. Foto: Bergmann/Imago
Artikel teilen:

Die letzten Monate waren für Denys Shurman die schwierigsten in seinem Leben. Der ukrainische Schiedsrichter flüchtete nach Hamburg und leitete zuletzt ein Kickers-Spiel. Bald geht es für ihn zurück.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden