Wahl zur Blütenkönigin Acht Wiesmoorerinnen kandidieren fürs Königshaus

 | 11.08.2022 15:06 Uhr  | 0 Kommentare
Wer die Nachfolge von Anna-Lea Oltmanns als Blütenkönigin antritt, steht noch nicht fest. Die künftige Majestät ist aber bereits im Bewerbertopf. Foto: Ortgies/Archiv
Wer die Nachfolge von Anna-Lea Oltmanns als Blütenkönigin antritt, steht noch nicht fest. Die künftige Majestät ist aber bereits im Bewerbertopf. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

Drei Wochen vor dem Blütenfest ist die Kandidatensuche für die Blütenkönigin abgeschlossen. Jetzt wird mit Hochdruck an der Wahl gearbeitet.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden