Störung bei Vodafone Leeraner seit über einer Woche ohne Fernsehen

 | 12.08.2022 09:23 Uhr  | 0 Kommentare
Vodafone-Kunden, die in der Ubbo-Emmius-Straße wohnen, haben derzeit keinen Fernsehempfang. Foto: Federico Gambarini/dpa
Vodafone-Kunden, die in der Ubbo-Emmius-Straße wohnen, haben derzeit keinen Fernsehempfang. Foto: Federico Gambarini/dpa
Artikel teilen:

Erst vor kurzem kämpfte Vodafone mit einer flächendeckenden Störung in Ostfriesland. Nun sitzen seit einiger Zeit Leeraner vor nicht funktionierenden Fernsehern. Das Problem wurde schon gefunden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden