Mit zweierlei Maß gemessen? Grundstücksverkäufe in Leer – mit und ohne Wettbewerb

 | 14.08.2022 09:57 Uhr  | 0 Kommentare
Noch liegt das Autohaus Sat nur auf der östlichen Seite der Straße Zwischen den Bahnen“. Jetzt kann es sich auf die westliche Seite ausdehnen. Foto: Ortgies
Noch liegt das Autohaus Sat nur auf der östlichen Seite der Straße Zwischen den Bahnen“. Jetzt kann es sich auf die westliche Seite ausdehnen. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Die Stadt verkauft zwei benachbarte Flächen. Die eine wird direkt vergeben, um die andere müssen sich Interessenten bewerben. Klingt komisch, sei aber rechtlich in Ordnung, sagt die Stadt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden