Fußball-Regionalliga Nord Zwei Ex-Emder freuen sich auf das Duell mit Kickers

 | 17.08.2022 08:09 Uhr  | 0 Kommentare
Marcel Bergmann wird gegen Kickers Emden das SSV-Tor hüten. In der gesamten Saison hat er seinen Stammplatz aber nicht sicher. Foto: Doden/Emden
Marcel Bergmann wird gegen Kickers Emden das SSV-Tor hüten. In der gesamten Saison hat er seinen Stammplatz aber nicht sicher. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Beim Emder Gegner Jeddeloh stehen an diesem Mittwoch wohl zwei Ostfriesen in der Startelf. Den Verein Kickers Emden und mehrere Spieler kennen sie gut.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden