Hamburg Nach Unwettern im Norden: Kommt die Hitze wieder zurück?
Ein starkes Gewitter hielt die Feuerwehrleute im Hamburger Stadtteil Bergedorf auf Trapp. Foto: dpa/Daniel Bockwoldt
Die Zeit des blauen Himmels und reichlich Sonnenscheins ist vorerst vorbei: Zwar gehen die Temperaturen in den kommenden Tagen nur leicht zurück, dafür ballen sich die Regenwolken. Der Hitze-Sommer gibt sich aber noch nicht geschlagen.
Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle