Fußball-Regionalliga Der Kickers-Gegner ist eine Trainerschmiede

 | 30.08.2022 18:24 Uhr  | 0 Kommentare
Jung, ehrgeizig, fachkompetent: Mit Frithjof Hansen steht ein 26-Jähriger beim SV Drochtersen/Assel an der Seitenlinie. Bereits seit vier Jahren verdient er sein Geld im Fußballgeschäft. Foto: Imago
Jung, ehrgeizig, fachkompetent: Mit Frithjof Hansen steht ein 26-Jähriger beim SV Drochtersen/Assel an der Seitenlinie. Bereits seit vier Jahren verdient er sein Geld im Fußballgeschäft. Foto: Imago
Artikel teilen:

An diesem Mittwoch steht für Emden das siebte Ligaspiel an. Drochtersen/Assel hat den jüngsten Regionalliga-Nord-Coach aller Zeiten. Ein Vorgänger ist sogar in der Bundesliga.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden