Eppmann Nachfolge Interims-Chefs für Kliniken benannt

 | 30.08.2022 18:38 Uhr  | 0 Kommentare
Heiko Goldenstein (rechts), Prokurist der Ubbo-Emmius-Klinik (UEK), und Andreas Epple, Leitender Kreisdirektor, sind als Interims-Geschäftsführer für die Trägergesellschaft Kliniken Aurich-Emden-Norden mbH benannt worden. Foto: Landkreis
Heiko Goldenstein (rechts), Prokurist der Ubbo-Emmius-Klinik (UEK), und Andreas Epple, Leitender Kreisdirektor, sind als Interims-Geschäftsführer für die Trägergesellschaft Kliniken Aurich-Emden-Norden mbH benannt worden. Foto: Landkreis
Artikel teilen:

Claus Eppmann, Geschäftsführer der Trägergesellschaft Kliniken Aurich-Emden-Norden, geht zum Jahresende in den Ruhestand. Nun sind zwei Interims-Chefs benannt worden.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden