Verstoß gegen Corona-Verordnung „Spaziergänger“ ohne Maske muss Bußgeld zahlen

Bettina Keller
|
Von Bettina Keller
| 02.09.2022 14:55 Uhr | 0 Kommentare
Das Amtsgericht in Aurich musste sich am Freitag mit einem Verstoß gegen die Niedersächsische Corona-Verordnung befassen. Foto: Ortgies
Das Amtsgericht in Aurich musste sich am Freitag mit einem Verstoß gegen die Niedersächsische Corona-Verordnung befassen. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Das Amtsgericht hat einem Auricher ein Bußgeld auferlegt, weil er ohne Maske an einem Corona-Spaziergang teilnahm. „Unsinnige Sachen wie diese Spaziergänge mache ich nicht mit“, wehrte er sich.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden