Feuer im Emder Hafen Schwelbrand in Futtermittelsilo

 | 07.09.2022 19:24 Uhr  | 0 Kommentare
Die Feuerwehr wurde am Mittwochabend in den Emder Hafen gerufen. Dort entzündete sich in einem Silo ein Schwelbrand. Foto: Päschel
Die Feuerwehr wurde am Mittwochabend in den Emder Hafen gerufen. Dort entzündete sich in einem Silo ein Schwelbrand. Foto: Päschel
Artikel teilen:

Schwieriger Einsatz für die Emder Feuerwehr. In einem hohen Silogebäude im Hafen entwickelte sich ein Schwelbrand in großer Höhe. Um das Feuer unter Kontrolle zu kriegen, wird die Anlage demontiert.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden