Feuer im Emder Hafen Schwelbrand in Futtermittelsilo

Gordon Päschel
|
Von Gordon Päschel
| 07.09.2022 19:24 Uhr | 0 Kommentare
Die Feuerwehr wurde am Mittwochabend in den Emder Hafen gerufen. Dort entzündete sich in einem Silo ein Schwelbrand. Foto: Päschel
Die Feuerwehr wurde am Mittwochabend in den Emder Hafen gerufen. Dort entzündete sich in einem Silo ein Schwelbrand. Foto: Päschel
Artikel teilen:

Schwieriger Einsatz für die Emder Feuerwehr. In einem hohen Silogebäude im Hafen entwickelte sich ein Schwelbrand in großer Höhe. Um das Feuer unter Kontrolle zu kriegen, wird die Anlage demontiert.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden