Bunde hat einen Last-Minute-Helden Spezialist der späten Tore ist der Held Bunder Krimitage

 | 19.09.2022 15:30 Uhr  | 0 Kommentare
Am Tag nach dem 5:4-Spektakel ging es für die Bunder beim Euro-Feten-Umzug gemütlich auf dem Anhänger durch den Ort. Foto: Privat
Am Tag nach dem 5:4-Spektakel ging es für die Bunder beim Euro-Feten-Umzug gemütlich auf dem Anhänger durch den Ort. Foto: Privat
Artikel teilen:

Lukas Kappernagel erzielte in Holtland das Bunder 5:4-Siegtor in der 94. Minute. Vor knapp zwei Wochen glückten ihm schon zwei sehr späte Treffer bei einem Pokalcoup.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden