Golfclub Ostfriesland Vorstand frustriert über Verhandlungsstau

| | 19.09.2022 19:22 Uhr | 0 Kommentare
Der Blaue Fasen in Wiesmoor ist dem Golfclub in Wiesmoor mit 10.000 Euro beigesprungen. Weitere 5000 Euro sollen folgen. Foto: Böning
Der Blaue Fasen in Wiesmoor ist dem Golfclub in Wiesmoor mit 10.000 Euro beigesprungen. Weitere 5000 Euro sollen folgen. Foto: Böning
Artikel teilen:

Ginge es nach dem Vereinsvorsitzenden Ralf Wilde, wäre der Golfplatz in Wiesmoor übergangslos von einer Betreibergenossenschaft übernommen worden. Noch tut sich aber gar nichts.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden