Landtagswahl 2022 Unter Strom - Verlee surrt im E-Auto durch den Wahlkampf

 | 19.09.2022 18:52 Uhr  | 0 Kommentare
Auf dem Hof von Inga Müseler und ihrer Familie in der Krummhörn wurde mit Gerold Verlee hauptsächlich über den Bürgerradweg zwischen Süderneuland und Grimserum gesprochen. Doch auch Probleme in der Landwirtschaft wurden angerissen. Fotos: Hanssen
Auf dem Hof von Inga Müseler und ihrer Familie in der Krummhörn wurde mit Gerold Verlee hauptsächlich über den Bürgerradweg zwischen Süderneuland und Grimserum gesprochen. Doch auch Probleme in der Landwirtschaft wurden angerissen. Fotos: Hanssen
Artikel teilen:

Der Emder Gerold Verlee (CDU) hat sich zum ersten Mal für die Landtagswahl aufstellen lassen. Neben seinem Hauptberuf bei VW hetzt er durch seinen Wahlkreis. Wir haben ihn an einem Freitag begleitet.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden