Landtagswahl 2022 Genosse Arends geht in den Wahl-Nah-Kampf

Gordon Päschel
|
Von Gordon Päschel
| 22.09.2022 19:13 Uhr | 0 Kommentare
„Es ist ja schon nach halb neun“: In Hage ist es spät geworden. Nach Sonnenuntergang tritt der Landtagsabgeordenete in seinem Wahlmobil die Rückfahrt nach Emden an. Foto: Päschel
„Es ist ja schon nach halb neun“: In Hage ist es spät geworden. Nach Sonnenuntergang tritt der Landtagsabgeordenete in seinem Wahlmobil die Rückfahrt nach Emden an. Foto: Päschel
Artikel teilen:

Nach einer kurzen Nacht auf Norderney krempelt Matthias Arends auf dem Festland die Ärmel hoch: Es ist Wahlkampf und der SPD-Politiker will sein Direktmandat im Wahlkreis Emden/Norden verteidigen.

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden