Landtagswahl 2022 Menko Bakker – „Ich habe früh gelernt, dass es wichtig ist, sich zu engagieren“

 | 25.09.2022 11:01 Uhr  | 0 Kommentare
Die Wahl im Oktober ist bereits die zweite Landtagswahl, für die sich der 33-jährige Menko Bakker (33) aus Aurich aufstellen lässt. Foto: Privat
Die Wahl im Oktober ist bereits die zweite Landtagswahl, für die sich der 33-jährige Menko Bakker (33) aus Aurich aufstellen lässt. Foto: Privat
Artikel teilen:

Menko Bakker (33) tritt für die FDP im Wahlkreis Aurich bei der Landtagswahl 2022 an. Politisch ist er schon ein alter Hase, für die Partei engagiert er sich bereits seit 2008.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden