Tank leer in Leer 82-Jähriger lässt Wagen auf A 31 stehen – und läuft weg

| 29.09.2022 13:25 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Autobahnpolizei rückte am Mittwoch zur Anschlussstelle Leer-Nord aus. Bild: Pixabay
Die Autobahnpolizei rückte am Mittwoch zur Anschlussstelle Leer-Nord aus. Bild: Pixabay
Artikel teilen:

Dem Wagen des Mannes war in Höhe der Anschlussstelle Leer-Nord der Sprit ausgegangen. Schließlich rückte die Polizei aus.

Leer - Für einen 82-Jährigen endete die Fahrt auf der Autobahn 31 am Mittwochnachmittag anders, als er es sich vermutlich gedacht hatte – seinem Wagen war der Sprit ausgegangen. Nach Mitteilung der Polizei war der Wagen des Mannes gegen 15.45 Uhr in Höhe der Anschlussstelle Leer/Nord liegengeblieben.

Der 82-Jährige ließ seinen Wagen direkt vor der Autobahnabfahrt stehen, stieg aus und ging weg. Den Wagen hatte der Mann laut Polizei nicht abgeschlossen. Die Autobahnpolizei rückte aus, der Wagen wurde abgeschleppt.

Nun muss der Mann sich auf ein Verfahren einstellen. Die Polizei weist außerdem darauf hin, dass „Kraftstoffmangel nicht als Panne gilt“.

Ähnliche Artikel