Wolf in Ostfriesland Streit und wilde Gerüchte um den Friedeburger Wolf

 | 29.09.2022 16:09 Uhr  | 0 Kommentare
Ein Wolf, aufgenommen in einem Gehege des Biotopwildparks Anholter Schweiz in Isselburg (Nordrhein-Westfalen). Foto: Thissen/dpa
Ein Wolf, aufgenommen in einem Gehege des Biotopwildparks Anholter Schweiz in Isselburg (Nordrhein-Westfalen). Foto: Thissen/dpa
Artikel teilen:

Der Wolf in der Friedeburger Region beschäftigt viele: Lokalpolitik, Verwaltung, ein Landesministerium und ein Gericht. Und wahrscheinlich auch einige Jäger. Erlegt wurde er offenbar noch nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden