Zerstörungswut in Aurich Wahlplakate ziehen Hass auf sich

 | 01.10.2022 08:09 Uhr  | 3 Kommentare
An der Leerer Landstraße in Aurich hat es ein SPD-Plakat mit Ministerpräsident Stephan Weil und dem Auricher Landtagsabgeordneten Wiard Siebels erwischt. Fotos: Ortgies
An der Leerer Landstraße in Aurich hat es ein SPD-Plakat mit Ministerpräsident Stephan Weil und dem Auricher Landtagsabgeordneten Wiard Siebels erwischt. Fotos: Ortgies
Artikel teilen:

Vor jeder Wahl werden Wahlplakate beschmiert oder zerrissen. So groß wie diesmal war die Zerstörungswut allerdings noch nie. Die Polizei Aurich hat einen Verdächtigen gefasst.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden