Auto fliegt aus der Kurve Rettungseinsatz nach Unfall in Holte

Carsten Ammermann
|
Von Carsten Ammermann
| 03.10.2022 00:14 Uhr | 0 Kommentare
Auf einem großen Busch, den der Wagen zuvor entwurzelt und überrollt hatte, kam das Auto zum Stehen. Ein Feuerwehrmann kontrollierte, ob Betriebsstoffe auslaufen. Foto: Ammermann
Auf einem großen Busch, den der Wagen zuvor entwurzelt und überrollt hatte, kam das Auto zum Stehen. Ein Feuerwehrmann kontrollierte, ob Betriebsstoffe auslaufen. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Eine 61 Jahre alte Frau ist am Sonntag gegen 22.30 Uhr bei dem Unfall in Holte von der Straße abgekommen. Bei der Cloppenburgerin wurde eine Blutprobe fällig. Im Auto waren auch zwei Hunde.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden