Alarm in Emder Hafen Feuerwehr und Rettungsdienst bei Autoverladung im Einsatz

| | 04.10.2022 19:22 Uhr | 0 Kommentare
Ein Großaufgebot der Feuerwehr war am Dienstagnachmittag als Unterstützung zu der Rettung eines 64-Jährigen alarmiert worden. Foto: F. Doden
Ein Großaufgebot der Feuerwehr war am Dienstagnachmittag als Unterstützung zu der Rettung eines 64-Jährigen alarmiert worden. Foto: F. Doden
Artikel teilen:

Im Maschinenkontrollraum hatte ein Seemann einen medizinischen Notfall erlitten. Die Einsatzkräfte mussten alle Muskelkraft einsetzen, um den Mann aus dem engen Schiff zu holen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden