Michael Schraven hat seine „Eigenart“ Duisburger fertigt in Wiesmoor sein Meisterstück

Von Werner Wiggermann
 | 05.10.2022 11:09 Uhr  | 0 Kommentare
Michael Schraven ist 55 Jahre alt, verheiratet und stammt aus dem Ruhrgebiet. Seine neue Heimat Wiesmoor will er aber nicht mehr missen. Foto: Wiggermann
Michael Schraven ist 55 Jahre alt, verheiratet und stammt aus dem Ruhrgebiet. Seine neue Heimat Wiesmoor will er aber nicht mehr missen. Foto: Wiggermann
Artikel teilen:

Michael Schraven aus Wiesmoor hat im Alter von 55 Jahren noch einmal die Schulbank gedrückt und seinen Meister gemacht. Gründe gab es für den Stahlbauer einige.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden