Nach dem Einbruch in Plaggenburg Feuerwehr rätselt über das Motiv des Autodiebs

 | 06.10.2022 08:09 Uhr  | 0 Kommentare
Dieses Feuerwehrauto wurde vergangene Woche in Plaggenburg gestohlen. Mittlerweile ist es wieder einsatzbereit. Fotos: Feuerwehr
Dieses Feuerwehrauto wurde vergangene Woche in Plaggenburg gestohlen. Mittlerweile ist es wieder einsatzbereit. Fotos: Feuerwehr
Artikel teilen:

Der Feuerwehr Plaggenburg sind vergangene Woche zwei Fahrzeuge gestohlen worden. Eins davon ist wieder einsatzbereit. Unterdessen wird gerätselt, was den 18-jährigen Tatverdächtigen ritt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden