Halloween in Esens Saurier und Elfen treffen auf Vampire und Gespenster

| | 24.10.2022 16:11 Uhr | 0 Kommentare
Der schräge Urvogel Saurus zog bereits 2018 in Esens die Blicke der Halloweenbesucher auf sich. Er kam so gut an, dass er nun wieder sein Unwesen treiben darf. Foto: Archiv/Doden
Der schräge Urvogel Saurus zog bereits 2018 in Esens die Blicke der Halloweenbesucher auf sich. Er kam so gut an, dass er nun wieder sein Unwesen treiben darf. Foto: Archiv/Doden
Artikel teilen:

Nach langer Pause feiert Esens am 28. Oktober wieder Halloween. Ausgelassen toben gruselige Gestalten durch die Straßen – und mittendrin Kolja Green bei seiner Feuertaufe.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden