Volkswagen-Haustarif Erste Verhandlung bei VW ohne Ergebnis

 | 25.10.2022 21:32 Uhr  | 0 Kommentare
Bekommt er bald mehr Lohn – und wenn ja, wie viel? Ein VW-Mitarbeiter im Stammwerk in Wolfsburg. Foto: Pförtner/DPA-Pool/DPA
Bekommt er bald mehr Lohn – und wenn ja, wie viel? Ein VW-Mitarbeiter im Stammwerk in Wolfsburg. Foto: Pförtner/DPA-Pool/DPA
Artikel teilen:

Seit Dienstag wird bei Volkswagen über mehr Lohn für die Beschäftigten verhandelt. Die IG Metall will acht Prozent mehr, der Wolfsburger Autobauer verweist hingegen auf seine aktuelle Lage.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden