OZ-Serie „Blick ins alte Emden“ Reinhard Mey, Motörhead und Howie – die Anfänge der Nordseehalle

| 01.11.2022 16:02 Uhr | 0 Kommentare
Mit dem mittlerweile verstorbenen Lemmy Kilmister, Bassist und Sänger der Band Motörhead, hatte unser Autor Matthias Höllings eine erinnerungswürdige Begegnung. Auf dem Foto ist Lemmy aber nicht in der Nordseehalle, sondern beim Wacken 2014 zu sehen. Foto: Axel Heimken/dpa
Mit dem mittlerweile verstorbenen Lemmy Kilmister, Bassist und Sänger der Band Motörhead, hatte unser Autor Matthias Höllings eine erinnerungswürdige Begegnung. Auf dem Foto ist Lemmy aber nicht in der Nordseehalle, sondern beim Wacken 2014 zu sehen. Foto: Axel Heimken/dpa
Artikel teilen:

Die Nordseehalle öffnete vor 50 Jahren. Eine große Jubiläumsfeier aber muss ausfallen. Matthias Höllings, der bei den Anfängen dabei war, erinnert sich in einem Gastbeitrag an kuriose Situationen.

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden