Unbekannter erbeutete Bargeld Bewaffneter Überfall auf Spielothek in Blomberg

12.11.2022 12:24 Uhr  | 0 Kommentare  | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei bittet nach dem Überfall um Hinweise. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei bittet nach dem Überfall um Hinweise. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Der Täter hatte die Räume der Spielothek gegen Mitternacht betreten. Er war maskiert und bedrohte eine Mitarbeiterin. Die Polizei bittet um Hinweise.

Blomberg - Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Sonnabend eine Spielothek in Blomberg (Samtgemeinde Holtriem) überfallen. Nach Angaben der Polizei hatte eine maskierte Person gegen Mitternacht die Räume betreten. Der Täter forderte von einer Mitarbeiterin unter Vorhalt einer Waffe Bargeld.

Anschließend flüchtete die Person mit der Beute in unbekannte Richtung. Wie viel Geld der Täter erbeuten konnte, ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 04462/9110 entgegen.