Serie „Unser Klima“ Solarzellen sollen Norderneyer Bier noch grüner machen

 | 13.11.2022 19:02 Uhr  | 0 Kommentare
Tobi Pape blinzelt über den Dächern Norderneys gegen die Sonne: Hier sollen die Solarzellen montiert werden, die das Norderneyer Bier noch ökologischer – also grüner – machen. Foto: Böning
Tobi Pape blinzelt über den Dächern Norderneys gegen die Sonne: Hier sollen die Solarzellen montiert werden, die das Norderneyer Bier noch ökologischer – also grüner – machen. Foto: Böning
Artikel teilen:

Mit dem Beginn des Ukraine-Krieges ist in die Brauhalle auf Norderney eine Wärmepumpe eingezogen. Jetzt will Tobi Pape sein Bier mit Solarstrom noch grüner machen. Sein Plan hat einen Nebeneffekt.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden