Youngster debütierten OHV Aurich feiert mühsamen Heimsieg gegen Aufsteiger

Von Theo Gerken
 | 20.11.2022 20:50 Uhr  | 0 Kommentare
Jannik Neumann (Mitte) feierte sein Debüt in der 3. Liga und konnte auch gleich einen Treffer erzielen. Fotos: Doden/Emden
Jannik Neumann (Mitte) feierte sein Debüt in der 3. Liga und konnte auch gleich einen Treffer erzielen. Fotos: Doden/Emden
Artikel teilen:

Der OHV kommt in der Dritten Handball-Liga zu einem 34:27-Sieg gegen die HSG Nienburg. Die Ostfriesen taten sich lange schwer. Zwei Nachwuchspieler gaben ihr Debüt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden