Kriminalität Barßeler schlug jungen Mann zusammen

Von Franz-Josef Höffmann
 | 22.11.2022 16:17 Uhr  | 0 Kommentare
Sozialtraining verordnete das Amtsgericht Cloppenburg jetzt einem 19-jährigen Barßeler. Der Mann war handgreiflich geworden. Archivfoto: Höffmann
Sozialtraining verordnete das Amtsgericht Cloppenburg jetzt einem 19-jährigen Barßeler. Der Mann war handgreiflich geworden. Archivfoto: Höffmann
Artikel teilen:

Ein 20-Jähriger soll ein Mädchen belästigt haben. Dafür verprügelte der Bruder des Opfers den jungen Mann. Nun musste der Schläger sich selbst vor Gericht verantworten.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden