Hamburg Wie gesund ist die Vier-Tage-Woche? Interview mit einer Expertin 

Von Laurena Lynn Erdmann
 | 24.11.2022 12:21 Uhr  | 0 Kommentare
Die Vier-Tage-Woche soll mehr Entspannung ermöglichen. Doch stimmt das? Foto: Unsplash/JESHOOTS.COM
Die Vier-Tage-Woche soll mehr Entspannung ermöglichen. Doch stimmt das? Foto: Unsplash/JESHOOTS.COM
Artikel teilen:

Eine Mehrheit in Deutschland spricht sich für eine Einführung der Vier-Tage-Woche aus. Doch führt die Verteilung der Arbeit auf vier statt fünf Tagen zu mehr Stress auf der Arbeit? Wir erklären, wie gesund die Vier-Tage-Woche ist.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden