Richtfest und Neu-Eröffnung Emder Kita-Ausbau geht sichtbar voran

| | 25.11.2022 07:57 Uhr | 0 Kommentare
Kinder haben in einer Kita ein Bild gemalt: In Emden fehlen immer noch 172 Betreuungsplätze für Mädchen und Jungen. Foto: Hanssen/Archiv
Kinder haben in einer Kita ein Bild gemalt: In Emden fehlen immer noch 172 Betreuungsplätze für Mädchen und Jungen. Foto: Hanssen/Archiv
Artikel teilen:

Auf der Kita-Platz-Warteliste standen aktuell laut Stadtverwaltung noch 172 Kinder (Stichtag 1. Oktober). Der Ausbau aber geht voran: Eine Kita eröffnet am Samstag, eine andere feierte nun Richtfest.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden