Unfall in Holthusen E-Bike-Fahrer schwerverletzt – Rettungshubschrauber war im Einsatz

| 27.11.2022 12:05 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war am späten Samstagabend wegen eines Unfalls im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war am späten Samstagabend wegen eines Unfalls im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Zu einem schweren Unfall kam es am Samstagabend in Holthusen. Ein 50-Jähriger wollte eigentlich abbiegen, als er an den Bordstein fuhr und gegen einen Baum prallte. Er war alkoholisiert.

Holthusen - Ein E-Bike-Fahrer hat sich bei einem Unfall am späten Samstagabend in Holthusen schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 50 Jährige gegen 22.10 Uhr mit seinem E-Bike vom Melkpad in den Alten Postweg einbiegen wollen. Dabei kam er jedoch an den Bordstein und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrradfahrer sei alkoholisiert gewesen, ein Vortest konnte laut jedoch nicht durchgeführt werden. Ein Rettungshubschrauber brachte den 50-Jährigen ins Krankenhaus.

Ähnliche Artikel