Suurhusen verpasst Sieg Jheringsfehn glückt große Überraschung beim Meister

| 27.11.2022 18:37 Uhr | 0 Kommentare
Pewsums Kapitän Andreas Olk (links) und seine Mannschaftskameraden waren an diesem Nachmittag fast immer einen Schritt schneller als die Wiesmoorer. Foto: Doden/Emden
Pewsums Kapitän Andreas Olk (links) und seine Mannschaftskameraden waren an diesem Nachmittag fast immer einen Schritt schneller als die Wiesmoorer. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Für die Überraschung des Spieltages in der Fußball-Bezirksliga sorgte am 1. Advent der SV Jheringsfehn/Stikelkamp/Timmel. Der Aufsteiger gewann beim amtierenden Meister TV Bunde.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden