Kinderkliniken unter Druck Immer mehr Kinder erkranken am RS-Virus

Manfred Hochmann
|
Von Manfred Hochmann
| 02.12.2022 18:33 Uhr | 0 Kommentare
Ein am Respiratorischen Synzytial-Virus (RS-Virus oder RSV) erkranktes Kind im Klinikum Stuttgart. Foto: Marijan Murat/dpa
Ein am Respiratorischen Synzytial-Virus (RS-Virus oder RSV) erkranktes Kind im Klinikum Stuttgart. Foto: Marijan Murat/dpa
Artikel teilen:

Ärzte in ganz Deutschland schlagen Alarm. Viele Kinderstationen sind voll belegt, weil Infektionen mit dem RS-Virus zunehmen. Das gilt auch für Ostfriesland. Doch man kann sich und seine Kinder schützen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden