Großefehner im Unruhestand Der schlagersingende Heimatfilmer Jonny Stulken wird zum Autor

| | 03.12.2022 11:03 Uhr | 0 Kommentare
Jonny Stulken mit einer der Videokameras, mit der er die Bilder für den Großefehn-Film eingefangen hat. Foto: Cordsen
Jonny Stulken mit einer der Videokameras, mit der er die Bilder für den Großefehn-Film eingefangen hat. Foto: Cordsen
Artikel teilen:

Mit Schlagern ist Jonny Stulken bekannt geworden, gerade hat er einen großen Film über die Gemeinde Großefehn veröffentlicht. Nun plant er zwei neue kreative Großprojekte.

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden