Streit um Feuerwehrhaus Gegner der Osterhuser ABC-Halle geben noch nicht ganz auf

| | 04.12.2022 13:29 Uhr | 0 Kommentare
Die ABC-Halle der Feuerwehr in Osterhusen wurde im September des vergangenen Jahres ihrer Bestimmung übergeben. Foto: Päschel/Archiv
Die ABC-Halle der Feuerwehr in Osterhusen wurde im September des vergangenen Jahres ihrer Bestimmung übergeben. Foto: Päschel/Archiv
Artikel teilen:

Anwohner des neuen Feuerwehrhauses und der ABC-Halle in Osterhusen üben Kritik am Oberverwaltungsgericht. Sie sprechen davon, dass Bürger so mürbe gemacht werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden